1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattengröße bei Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von neemax, 17.09.08.

  1. neemax

    neemax Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich habe dein ein kleines Problem. Bei der Installation von Parallels wurden automatisch 8 GB virtuelle Festplatte angelegt. Nun wird der Platz sehr knapp. Wie kann ich denn nun diese virtuelle Platte vergrößern. Leider habe ich da nirgends was gefunden.
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Das wundert mich jetzt, denn bei der automatischen Installation wird ein mitwachsendes Image von max. 32 GB angelegt.

    Natürlich kann man die Größe der virtuellen Platte im ausgeschalteten Zustand auch verändern - in der englischen Version im Menü "Edit" - also Bearbeiten.
     
  3. neemax

    neemax Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    2
    Ich komme da nicht weiter unter "Edit". Was muss ich denn da machen. Ich sehe die Hard Disk 1 mit 8000 MB.
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452

Diese Seite empfehlen