1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattengeräusch nach Beenden des Schreibens

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nicolas, 11.11.08.

  1. Nicolas

    Nicolas Cox Orange

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    Hallo!

    Ich habe heute endlich mein neues MacBook (Late 2008) bekommen. Sehr geniales Teil!
    Ich bin durchaus zufrieden und konnte bisher noch keine wirklichen Mängel feststellen.

    Was mich momentan aber beunruhigt sind die Geräusche die das Book macht wenn auf die Platte geschrieben wurde und der Schreibvorgang fertig ist.

    So passiert bei der Datenübertragung von meinem PC zum MacBook via CrossOver Kabel. Wenn der Schreibvorgang fertig ist kommt so ein seltsames Geräusch von der Platte. So ein leises Plingen...

    Ist mein erster Apple Computer - ist das da normale?

    Grüße,
    Nico
     

Diese Seite empfehlen