• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Festplattengehäuse mit Apple Logo

Wirkt ziemlich unprofessional, wenn ich das so sagen darf.

So habe dem Verkäufer mal eine email geschrieben und schnell wieder eine nette Antwort bekommen. Ich hatte mich geirrt gehabt. :) Das Paket wurde schon 1 Tag nach dem Kauf versendet und ist gerade mit dem Flieger auf dem Weg nach D. Ab da läuft dann alles über DHL.

Meine Trackingnumber funktioniert auf jeden Fall schonmal mit HKM. Bei DHL wird noch nichts angezeigt, da es noch nicht gespannt und registriert wurde.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Gehäuse angekommen! Alles perfekt. Kann ich eig nur empfehlen und sieht auch noch im Gegensatz zu den meisten anderen Gehäusen cool aus.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit-ich finds auch klasse!

Und jeder weiss, das euer tolles Applegehäuse ein Billigplastikteil aus China ist, das es im Original gar nicht gibt. Herzlichen Glückwunsch :-)

Richtig, es ist ein rein optisches gadget. Sonst greift man natürlich zum Original;-)