• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Festplattengehäuse für mehrere Platten

• Ersteller Ersteller Jol
  • Erstellt am Erstellt am

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hiho, schon wieder 'ne Frage von mir ;) .

Und zwar suche ich für meinen Mac ein Gehäuse in welches ich 2-4 Festplatten einbauen kann, für Time Machine.

Am besten wäre es, wenn möglich, mit FW800, USB würde auch reichen.

Sollte für SATA sein, am besten so günstig wie's geht.

Grüße,

Jol

ich träum von einem Festplattengehäuse für 6 2,5" Platten, ohne Lüfter und mit FW800.

Ja und ich von einem schönen Cisco Gehäuse, nur leider recht teuer :/

Such mal nach Mac-Power, inXtron hiess früher so... da findest du dann auch was.

Bist du denn sicher, dass auf deinem Schreibtisch Platz dafür ist? Was man im Arbeitsplätze-Thread so sieht lässt auf Platzprobleme schließen ;):P Ich würde auch InXtron bzw. Macpower nehmen, aber in das Taurus passen soweit ich weiß nur 2 Platten rein. Planst du ein RAID-System oder willst du einfach nur eine Menge Platz?

Bist du denn sicher, dass auf deinem Schreibtisch Platz dafür ist? Was man im Arbeitsplätze-Thread so sieht lässt auf Platzprobleme schließen ;):P Ich würde auch InXtron bzw. Macpower nehmen, aber in das Taurus passen soweit ich weiß nur 2 Platten rein. Planst du ein RAID-System oder willst du einfach nur eine Menge Platz?

lol, ich hab unterm Schreibtisch noch genug platz ;)

RAID möchte ich vorerst nicht benutzen ;)