1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattengehäuse 3,5" - S-ATA und FW800

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von casual, 03.09.08.

  1. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Hallo!

    Ich suche ein Festplattengehäuse in der Größe 3,5" für S-ATA I+II - Platten. Es sollte neben einem USB 2.0 auch einen FireWire 800 - Anschluss besitzen.
    Leider werde ich nicht fündig - weder bei Amazon, noch über Google (Testberichte) oder die Forensuche.

    Wer von euch kann mir ein gutes Gehäuse empfehlen? Danke schonmal im Voraus.

    LG,
    casual
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  3. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Kann ich bestätigen, ist ein super Gehäuse. Absolut geräuscharm, da ohne Lüfter und dazu hochwertig verarbeitet. Also wärmstens zu empfehlen.
     
  4. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196

Diese Seite empfehlen