1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattendienstprogramm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von 5381, 28.10.07.

  1. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Ich hab mir ne Seagate 80GB Festplatte geholt, nun wollt ich se für mein MacBook als ext. Platte benutzen, nun wollte ich se Löschen mit dem Festplattendeisntprogramm, jedoch löscht er und dann steht da Partitionieren.. das seit caa. 20 minuten... weis jemadn wie lang das dauert?
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Kommt auf die Löschmethode an. Sofern du nicht den ersten Punkt genommen hast dauert es lange. :)
     
  3. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    nein ich hab ganz normal standrad genommen... und jetz hängt der da bei partitionieren rum... seit jetz fast 30 minuten....
     

Diese Seite empfehlen