1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattendienstprogramm streikt

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Kassiopeia@atom, 03.03.09.

  1. Kassiopeia@atom

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    ich wollte vorhin meinen restlichen speicherplatz im macbook pro im festlattendienstprogramm mit nullen überschreiben lassen. doch jetzt steht der balken kurz vor schluss und rückt nicht weiter, dafür hör ich die festplatte nicht mehr arbeiten, aber klacken.
    kann ich das dienstprogramm einfach beenden, ohne die platte zu töten? (diese warnung kommt nämlich, wenn ich es schließen will)
    Hab ich jetzt was kaputt gmacht?
     

Diese Seite empfehlen