1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattendienstprogramm hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von t_heinrich, 12.10.06.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich habe eine externe 250 Gig Platte, die ich per USB anschließe und partitionnieren möchte.
    Doch egal ob ich sie löschen möchte oder neu partionieren, jedesmal bekomme ich den Sat1 Ball zu sehen und nichts passiert.

    Habe per Bootcamp WinXP installiert und kann da die Platte wunderbar ansprechen und partionnieren, halt nur nicht ins OS X Format, aber da sehe ich halt, dass kein Hardwarefehler vorliegt.

    Kann mir jmd einen Rat geben, was ich noch ausprobieren kann?

    Danke.

    Thomas
     
  2. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Sorry, wegen hochschieben, aber ich weiß echt nicht weiter.
    Hat keiner eine Idee?

    Danke und schönes Wochenende.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen