• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplattendienstprogramm hängt nach SSD Einbau

sirhc

Granny Smith
Registriert
03.04.08
Beiträge
12
Guten Abend,

vorab: Macbook 13" Unibody, Early 2011, Mavericks mit allen aktuellen Updates ...

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Crucial MX100 gegönnt, diese in ein USB-Laufwerk gepackt, die alte HDD im Festplattendienstprogramm geklont, umgebaut, gestartet, gestaunt, wie schnell doch alles ist.

Leider hängt sich nun bei meinem Hauptbenutzer das Festplattendienstprogramm unmittelbar nach dem Start (noch bevor die Festplatten angezeigt werden ...). Ich habe Testweise das gleiche in der Recovery, und bei einem neu erstellten Testnutzer probiert und siehe da -> Es funktioniert tadellos.

Zugriffsrechte habe ich schon repariert ...

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Viele Grüße,
Chris