1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattendienstprog macht ne Fehlermeldung...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von StefanMe, 19.01.08.

  1. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Hi ich wollte ein Partition mit BootCamp erstellen und hab ne Fehlermeldung bekomen! Er hat gesagt ich soll das Festplattendienstprog benutzen... Hab ich natürlich! aber da bekomm ich auch eine Fehlermeldung wenn ich auf VOLUME überprüfen gehe:

    Informationen des Volumes werden überprüft.
    Ungültiger Zähler für Dateien
    („678571“ sollte an Stelle von „678572“ stehen)
    Ungültiger Zähler für Ordner
    („160379“ sollte an Stelle von „160378“ stehen)
    Das Volume „Macintosh HD“ muss repariert werden.

    Fehler: Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen.

    kann mir da jemand weiter helfen? Eventuell ein Programm empfehlen?

    lg me
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Von der Mac OS-DVD starten und dort das FPD ausführen.
     
  3. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Kennst du den Fehler? Hast du es damit hin bekommen?
    lg me
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ajo, wird schon klappen, hatte ich letzens auch ;)
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das ist kein Fehler, dass man es im laufenden System nicht reparieren kann - das ist immer so.
     
  6. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    Danke für die schnelle Antwort! Dummerweiße is die DVD zuhause und ich bin bei meiner Freundin =)! Naja muss ich halt später nochmal nach Hause fahren!

    lg me
     

Diese Seite empfehlen