1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattendienstprog. hat Warnungen ausgesprochen. Muss ich mir Sorgen machen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pepepy, 12.10.09.

  1. pepepy

    pepepy Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.06.06
    Beiträge:
    284
    Hallo,

    auf 2 Macs mit Snow-Leopard spricht Festplattendienstprogramm
    nach der Prüfung der Zugriffsrechte folgende Warnungen aus:

    Abweichende Zugriffsrechte für „private/etc/postfix/main.cf.default“, Soll-Wert: -rw-r--r-- , Ist-Wert: -r--r--r-- .
    Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.
    Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.

    Muss ich mir Sorgen machen?
    Kann man das reparieren?

    Viele Grüße
    pepepy
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Bitte die Forensuche benutzen. Das Thema ist jetzt schon gefühlte 392323048203941mal diskutiert worden.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen