1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattendienstprog. hat Warnungen ausgesprochen. Muss ich mir Sorgen machen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pepepy, 12.10.09.

  1. pepepy

    pepepy Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.06.06
    Beiträge:
    285
    Hallo,

    auf 2 Macs mit Snow-Leopard spricht Festplattendienstprogramm
    nach der Prüfung der Zugriffsrechte folgende Warnungen aus:

    Abweichende Zugriffsrechte für „private/etc/postfix/main.cf.default“, Soll-Wert: -rw-r--r-- , Ist-Wert: -r--r--r-- .
    Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/CoreServices/RemoteManagement/ARDAgent.app/Contents/MacOS/ARDAgent“ wurde geändert und wird nicht repariert.
    Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/DesktopServicesPriv.framework/Versions/A/Resources/Locum“ wurde geändert und wird nicht repariert.

    Muss ich mir Sorgen machen?
    Kann man das reparieren?

    Viele Grüße
    pepepy
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.483
    Bitte die Forensuche benutzen. Das Thema ist jetzt schon gefühlte 392323048203941mal diskutiert worden.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen