Festplattendienstprg. beim Partitionieren abgestürzt, Festplatte jetzt "kleiner"

Apollo

Jamba
Registriert
01.07.07
Beiträge
54
Hallöchen!
Als ich eine Partition meiner Festplatte erstellen wollte (aufteilen in zwei Partitionen), ist das Festplattendienstprg. beim Partitionieren abgestürzt. Seitdem wird meine Festplatte um etwa 1,1Gb kleiner dargestellt als vorher. Die "Erste Hilfe" sagt, es wäre alles in Butter. Was kann ich tun? Gibt es irgendein Programm, dass das Problem wieder behebt?
Gruß
Apollo
 

Apollo

Jamba
Registriert
01.07.07
Beiträge
54
Kleiner Nachtrag: Das Programm ist abgestürzt als grade der Arbeitsschritt "Partitionstabelle bearbeiten" gemacht wurde.
Kann es sein, dass diese Tabelle jetzt fehlerhaft ist? Wenn ja, wie kann ich die reparieren?

Außerdem steht in der Konsole bei der neu zu erstellenden Partition folgendes:
13.11.07 15:41:38 Disk Utility[1152] Dateisystem : (null)
und nicht
13.11.07 15:41:38 Disk Utility[1152] Dateisystem : Mac OS Extended (Journaled)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Ich habe das gleiche Problem, wenn ich meine externe Festplatte partitionieren will.