• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattencrash PC - Rücksicherung ?

  • Ersteller Locutus221
  • Erstellt am

Locutus221

Gast
Ich besitze einen iPod Nano und habe mir mit viel Mühe von div. CDs eine Musiksammlung zusammen gestellt.
Leider hat meine Platte den Geist aufgegeben und das letzte Backup war noch davor.

Wenn ich nun neue Lieder auf meinen iPod kopiere - werden dann die dort vorhandenen gelöscht oder werden die neuen einfach hinzugefügt ?

Danke, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann !
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

bei manueller synkronisation werden die neuen lieder hinzugefügt, wenn du iTunes auf der neuen platte installiert hast fragt es dich beim start mit angeschlossenem iPod ob die musikbibliothek aktualisiert werden soll, das musst du auf alle fälle verneinen, sonst sind die songs auf dem iPod weg!

ich würde mir an deiner stelle erst einmal PodUtil, für mac oder pc, herunterladen und damit deine mp3's in einen ordner auf der neuen festplatte sichern! dann kann nichts schief gehen und du hast eine eins a datensicherung!

gruss, bernd :)