1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplattencrash PC - Rücksicherung ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Locutus221, 15.02.06.

  1. Locutus221

    Locutus221 Gast

    Ich besitze einen iPod Nano und habe mir mit viel Mühe von div. CDs eine Musiksammlung zusammen gestellt.
    Leider hat meine Platte den Geist aufgegeben und das letzte Backup war noch davor.

    Wenn ich nun neue Lieder auf meinen iPod kopiere - werden dann die dort vorhandenen gelöscht oder werden die neuen einfach hinzugefügt ?

    Danke, wenn mir jemand diese Frage beantworten kann !
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    bei manueller synkronisation werden die neuen lieder hinzugefügt, wenn du iTunes auf der neuen platte installiert hast fragt es dich beim start mit angeschlossenem iPod ob die musikbibliothek aktualisiert werden soll, das musst du auf alle fälle verneinen, sonst sind die songs auf dem iPod weg!

    ich würde mir an deiner stelle erst einmal PodUtil, für mac oder pc, herunterladen und damit deine mp3's in einen ordner auf der neuen festplatte sichern! dann kann nichts schief gehen und du hast eine eins a datensicherung!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen