1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattencrash ! iPhone Songs irgendwie retten ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von XiaoX323, 27.12.08.

  1. XiaoX323

    XiaoX323 Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    20
    Nachdem nun meine Festplatte den Geist in meinem iMac aufgegeben hat, muss ich mir überlegen wie ich die Songs die ich auf dem iPhone habe retten kann.

    Es sind nicht nur Lieder die ich bei iTunes gekauft habe, auch Podcasts, CDs und Vinyls die ich auf das iPhone kopiert hatte.

    Gibt es ne Möglichkeit die Lieder auf den PC zu bekommen ?

    Danke im Vorraus
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du kannst entweder per SSH den Music Ordner runterkopieren, oder mit dem Programm "TuneAid" ein Musikbackup machen. Dann sind die Lieder wieder aufm PC.
     
  3. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    mit senuti kannst auch die musik vom iphone zurück kopieren...
     
  4. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Ich würde dir auch Senuti empfehlen damit kannst du auch die Videos usw. retten
     

Diese Seite empfehlen