• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplattencrash ! iPhone Songs irgendwie retten ?

XiaoX323

Jonagold
Registriert
23.05.07
Beiträge
20
Nachdem nun meine Festplatte den Geist in meinem iMac aufgegeben hat, muss ich mir überlegen wie ich die Songs die ich auf dem iPhone habe retten kann.

Es sind nicht nur Lieder die ich bei iTunes gekauft habe, auch Podcasts, CDs und Vinyls die ich auf das iPhone kopiert hatte.

Gibt es ne Möglichkeit die Lieder auf den PC zu bekommen ?

Danke im Vorraus
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Du kannst entweder per SSH den Music Ordner runterkopieren, oder mit dem Programm "TuneAid" ein Musikbackup machen. Dann sind die Lieder wieder aufm PC.
 

Mitglied 59480

Gast
mit senuti kannst auch die musik vom iphone zurück kopieren...
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich würde dir auch Senuti empfehlen damit kannst du auch die Videos usw. retten