festplatten

belkin

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
14
hallo..

ich gedenke, meinen mac mit zwei neuen festplatten zu bestücken...kann mir jemand sagen, ob die dann alss neue platten gemountet werden oder sich nur der speicher der hd vergrößert ?
 

KayHH

Gast
Wenn Du kein Raid draus machst, sind es neue Volumes. KayHH
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
hallo..

ich gedenke, meinen mac mit zwei neuen festplatten zu bestücken...kann mir jemand sagen, ob die dann alss neue platten gemountet werden oder sich nur der speicher der hd vergrößert ?

bist du sicher, das du das selber machen solltest?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
dachte mir nur, das es mit so wenig know how vielleicht nicht gescheit ist.....
und wo hast du gesehen, das es ein pro ist?

Er schreibt ja dass er 2 neue Festplatten rein tun will oder? Das kann ja dann nur ein Pro sein! Ich kenn eig keinen anderen Mac der 3 Festplatten aufnehmen kann!
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Er schreibt ja dass er 2 neue Festplatten rein tun will oder? Das kann ja dann nur ein Pro sein! Ich kenn eig keinen anderen Mac der 3 Festplatten aufnehmen kann!

ja puzzi, warum reagierst du so ausgelassen?
ich kann ja nix dafür, das du dich mit mac´s nicht so auskennst.
und wenn er die orginale platte rausnimmt, könnte er auch 2 neue platten reinstecken.
von "dazu" schreibt er nix.
2 platten gehen sogar schon in den Quadra 900 rein.
da wirst du aber für festplatten und zahlen noch kein ausgeprägtes interesse gahabt haben.
das war 1992

ciao
mike