1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

festplatten

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von belkin, 16.12.07.

  1. belkin

    belkin Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    14
    hallo..

    ich gedenke, meinen mac mit zwei neuen festplatten zu bestücken...kann mir jemand sagen, ob die dann alss neue platten gemountet werden oder sich nur der speicher der hd vergrößert ?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn Du kein Raid draus machst, sind es neue Volumes. KayHH
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    bist du sicher, das du das selber machen solltest?
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Warum sollte er das nicht machen? Das ist doch im Pro ein Kinderspiel oder?
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    dachte mir nur, das es mit so wenig know how vielleicht nicht gescheit ist.....
    und wo hast du gesehen, das es ein pro ist?
     
  6. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Er schreibt ja dass er 2 neue Festplatten rein tun will oder? Das kann ja dann nur ein Pro sein! Ich kenn eig keinen anderen Mac der 3 Festplatten aufnehmen kann!
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ja puzzi, warum reagierst du so ausgelassen?
    ich kann ja nix dafür, das du dich mit mac´s nicht so auskennst.
    und wenn er die orginale platte rausnimmt, könnte er auch 2 neue platten reinstecken.
    von "dazu" schreibt er nix.
    2 platten gehen sogar schon in den Quadra 900 rein.
    da wirst du aber für festplatten und zahlen noch kein ausgeprägtes interesse gahabt haben.
    das war 1992

    ciao
    mike
     

Diese Seite empfehlen