1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

festplatten zeichen wegbekommen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von justus, 21.06.09.

  1. justus

    justus Fuji

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    37
    hallo leute
    ich war gerade in der army kaserne und hab mir dort mal di apple rechner angeschaut und mir ist aufgefallen das das festplatten zeichen auf dem schreibtisch was normal oben rechts ist
    nicht da war
    kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das auch wegbekomme
    danke schon mal
     
  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Finder -> Einstellungen -> Allgemein -> bei "Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen" die Haken entsprechend setzen oder wegmachen.
     
  3. justus

    justus Fuji

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    37
    ich danke dir
     

Diese Seite empfehlen