1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Upgrade beim Imac 20

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dell, 28.04.08.

  1. dell

    dell Gast

    Hallo an alle,

    hat schon jemand seinen 20ger Imac HDD-maßig aufgemotzt? Ich möchte gerne meine Intere Festplatte austauschen um die Kapazität bzw. Performance zu vergrössern. Wenn ja, gibt es Erfahrungen darüber bzw. Tipps?

    Danke!
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Ich nehme an, du hast einen der Alu iMacs, also die neueste Generation.
    Es ist nicht zu empfehlen, denn das gibt ein riesen Geschraub, denn der Computer wurde nicht dafür konzipiert. Warum nicht einfach Firewire?
     
  3. dell

    dell Gast

    nein, ich habe ein Vorgänger-Model (gekauft im November 2006). Wegen Geschraub habe ich keine Angst, habe ihn bereits auseinadergenommen und wieder zusammengelegt - die Kids hatten mit zwei DVD's den DVD-Laufwerk vergewaltigt. Habe alles wieder zum Laufen gebracht.
     
  4. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Ach so, das Geschraub gilt nur für den Alu. Mit dem Vorgänger kann ich dir allerdings nicht helfen.
     

Diese Seite empfehlen