1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatten Tausch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macloc, 14.08.08.

  1. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Hallo, ich möchte eine größere Festplatte in mein Macbook einbauen. Ich habe das Macbook welches momentan auf dem Markt ist, sprich C2D 2,4Ghz.

    Ich habe diese Seite gefunden, nun ist dort mein Modell nicht vorhanden. Ist die Festplatte immer noch hier ? Also Links vom Akku?

    Muss ich irgendetwas beim Festplatten kauf beachten auser die Zoll größe und Höhe?

    Grüße, Sway
     
    #1 Macloc, 14.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.08
  2. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Ich hab zwar nur ein älteres MacBook, keines der ganz neuen, aber da sich bei den neuen nur der Chipsatz/CPU geändert hat, und nicht der generelle innere Aufbau der MacBooks, dürfte die Anleitung noch gültig sein.

    Beim Kauf unbedingt beachten das es eine 2,5" SATA Platte mit einer maximalen Bauhöhe von 9,5mm sein muß.
     

Diese Seite empfehlen