1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Standby ausschalten möglich?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sunish, 03.07.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich habe 3 HD in meinem Mac Pro. ist es möglich den Standby Betrieb der Platten auszuschalten?

    Gruß,
    sunish
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Mit den Apple Development Tools ist das möglich.
     
  3. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    An die Tools hab ich mich nicht rangetraut, aber zum glück bin ich in den Energieeigenschaften auf die kleine Checkbox bei "Wenn möglich Ruhezustand der Festplatten aktivieren" aufmerksam geworden!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen