1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Festplatten Standby ausschalten möglich?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sunish, 03.07.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich habe 3 HD in meinem Mac Pro. ist es möglich den Standby Betrieb der Platten auszuschalten?

    Gruß,
    sunish
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Mit den Apple Development Tools ist das möglich.
     
  3. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    An die Tools hab ich mich nicht rangetraut, aber zum glück bin ich in den Energieeigenschaften auf die kleine Checkbox bei "Wenn möglich Ruhezustand der Festplatten aktivieren" aufmerksam geworden!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen