1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Probleme (Festplatten-Dienstprogramm)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Jake Blues, 01.02.10.

  1. Jake Blues

    Jake Blues Idared

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    25
    Da meine Festplatte schon länger ab und zu piept und klackt, habe ich mal das Festplatten-Dienstprogramm gestartet und "Volume überprüfen ausgeführt. Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da folgende Fehlermeldung erscheint. Reparieren kann ich gar nicht auswählen. (Ach ja ... hab ein Mac Book Pro 17" Juni 09)

    Was soll ich machen?

    Fehlender Thread-Datensatz (ID = 927605)
    Falsche Anzahl an Thread-Einträgen
    Multi-Link-Dateien werden überprüft.
    Kataloghierarchie wird überprüft.
    Ungültiger Zähler für Ordner
    („156233“ sollte an Stelle von „156234“ stehen)
    Ungültiger Zähler für Dateien
    („601705“ sollte an Stelle von „601709“ stehen)
    Datei für erweiterte Attribute wird überprüft.
    Volume-Bitmap wird überprüft.
    Informationen des Volumes werden überprüft.
    Das Volume „Macintosh HD“ muss repariert werden.

    Fehler: Das Überprüfen oder Reparieren des Dateisystems ist fehlgeschlagen.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Reparieren kannst du nur, wenn du von der System-DVD startest.
     

Diese Seite empfehlen