• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

festplatten probleme beim leopard install.

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
also hi...
folgendes...ich hab meine leopard dvd eingelegt und wollte im installationsprozess via festplattendienstprogramm die (74,5 gb) festplatte partitionieren... hab leider nen kleinen fehler gemacht ( bei erster partition ) und wollte erneut die partitionen aendern... dabei wurde mir aber nur eine einzige angezeigt und zwar mit 34 gb aber der rest fehlt einfach... ich kann die installation einfach nicht fortsetzen, da mir keine festplatten angezeigt werden... fehlermeldung im FDP :p werden erkannt aber ich kann die festplatte nicht reparieren lassen... tiger ist auch nicht mehr aufrufbar...

danke fuer unterstuetzung