1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatten Problem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Straggler, 13.09.09.

  1. Straggler

    Straggler Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    2
    Moin, seit vorgestern ist meine 2. Festplatte mit allen Daten verschwunden.
    Soll heißen, das die icons weg sind und die platte auch nicht mehr angezeigt wird.
    Habe sie bereits in ein externes usb gehäuse gesteckt, aber ohne erfolg.
    Sie wird einfach nicht angezeigt.
    habe noch garantie auf die platte, aber das bringt mir die bilder von meinen kindern nicht zurück.
    Der powermac g5 läuft ansonsten ohne probleme.

    hat jemand eine idee was ich noch machen könnte?
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    –> Alsoft Diskwarrior.


    MfG, Sawtooth
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Vom sicherlich vorhandenen Backup auf eine neue HD zurück kopieren?
     

Diese Seite empfehlen