• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplatten-Partitionierung

niki1423

Alkmene
Registriert
05.11.08
Beiträge
35
Hallo an Alle
ich hab mal ne frage
ich hab meine festplatte 250gb mit meim macbookpro intern mit bootcamp partitioniert
jetzt möchte ich die partitionierung rückgängig machen klappt aber nich
ich hab den einen teil der festplatte gelöscht der auf dem windows drauf war
und jetzt hab ich wieder vollen speicher für macos
aber der zeigt mir an dass ich nur noch 32 gb frei hab obwohl ich eigentlich über 170 gb frei haben sollte
soll ich einfah die komplette festplatte mit nullen überschreiben und dann einfach snow leopard nochma neu installieren?
und wenn ja kann mir jemand gleich erklären wie ich das mache bevor ich es iwie falsch mache :D
danke schon mal an alle die ne antwort parat habn
MfG Niklas
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
Du hast die Partition doch mit BootCamp erstellt, hast du sie denn auch mit BootCamp wieder gelöscht und ist dabei der Fehler aufgetreten?
 

niki1423

Alkmene
Registriert
05.11.08
Beiträge
35
nee mit bootcamp hat des nich geklappt ich ha die partitionierung mit festplatten-dienstprogramm gelöscht und es ist kein fehler aufgetreten
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
Wieso hat es mit BootCamp denn nicht geklappt, dort gibt es die Möglichkeit doch und so sollte man es auch machen.