1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten mounten nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Controletti, 03.11.08.

  1. Controletti

    Controletti Erdapfel

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    1
    Nach Problemen mit mehreren Systemabstürzen hintereinander bzw. dann gar nicht mehr starten habe ich die Tastenkombination (Apfel-Umschalt-S-T) gedrückt. Ist mir als Problemlöser bei Startproblemen in Erinnerung gewesen. MAC fährt auch wieder normal hoch, doch leider erkennt er außer der Festplatte mit dem Startvolume weder weitere angeschlossene Festplatten noch DVD- bzw. CD-ROM-Laufwerk.Das Apple-Festplatten-Dienstprogramm bietet auch keine Lösung an außer Formatieren oder Löschen. Ich möchte aber gerne meine Daten behalten bzw. evtl. von der DVD das neue Betrienssystem installieren.Was kann ich tun? Hileft hier etwa ein anderes Festplattenprogramm?
     

Diese Seite empfehlen