1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten-KomplettCrash - iWeb-Seiten futsch?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von bigAPPLE, 07.07.08.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hallo Apfelgemeinde.

    Ich hatte vorgestern einen ziemlichen Crash.
    Festplatte musste aus meinem macbook ausgetauscht werden.
    Es konnten keine Daten gerettet werden.

    Ich hab jetzt eine ziemlich pragmatische Fragen...

    Ich habe bei iWeb 5 Websites gehabt... diese kompletten Files liegen auf meinem OnlineServer.
    Wenn ich diese mir wieder auf den Rechner holen, kann ich diese Files wieder irgendwie in iWeb intergrieren?!?! und sind die Seiten dann dort wieder regulär editierbar?

    DANKÖÖÖÖÖ
     
  2. Virtualix

    Virtualix Jonagold

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    19
    Ich befürchte NEIN, weil dafür meines Wissens die Datei "Domain" in "Benutzer/Library/ApplicationSupport/iWeb" gebraucht wird und die ist ja weg - oder hattest Du die auch auf dem Online Server?
     

Diese Seite empfehlen