1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten-Kapazität unter 10.4. immer geringer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Melchior73, 13.07.08.

  1. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    vielleicht spinn ich ja mittlerweile, aber ich hatte gestern noch ca. 14,5 GB freien Festplattenspeicher, nachdem ich in einer Aufräumaktion etliches über Bord geschmissen habe.

    Nun hab ich seit heute nur noch 4,7GB frei.

    Ich hab ähnliches mal beobachtet, als ich vor einem halben Jahr angefangen mittels Backup 3 Backups auf meine iDisk zu sichern.

    Bin ich der einzige, der so etwas beobachtet?
     

Diese Seite empfehlen