1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

festplatten-image öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aqueous, 22.03.07.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallohah

    mein system hatte leider ein crash.
    ein ramstein war kaputt und brachte so das system hin und wieder zum totalen ausfall..nunja...dies geschah während des updates von 10.4.8 auf 10.4.9 das system war hin. hab dann im festplattendienstprogramm (von der os x cd gestartet) von meiner festplatte (Macintosh HD) ein image erzeugt (backup.dmg)

    jetzt möchte ich dieses gern öffnen bzw mounten und nicht wiederherstellen.

    geht das irgendwie?

    wenn ich es doppelklicke kommt nur "Konnte nicht aktiviert werden" "keine aktivierbaren Dateisysteme"
    kann ich es irgendwie öffnen ohne wiederherzustellen??

    mfg

    holger
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    jemand ne idee??? wär recht wichtig :) hehe
     

Diese Seite empfehlen