1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten-Icon vertauscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von The-Kenny, 26.06.08.

  1. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Icon meiner internen Festplatte. (MacBook)

    Seit ein paar Tagen hat sie auf einmal das Icon einer TimeMachine-Platte, obwohl sie nicht als solche genutzt wird.
    Mir ist bekannt, dass ich das Icon im Informationsfenster (CMD+I) der Platte mit Entfernen zurücksetzen kann, falls ich es mal manuell geändert habe. Dies zeigt jedoch keine Wirkung.

    Ist so etwas bekannt? Kann man das eventuell irgendwo wieder umstellen?

    Ich habe keine Tools zum Ändern der Icons ala CandyBar (oder wie es auch heißt) genutzt.
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Schon mal Rechte repariert?
     
  3. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Ne, noch nicht. Läuft gerade an ;)

    Ich werde mal in den TimeMachine-Backups schauen, wann sich dies geändert hat.

    Edit:

    Rechtereparatur ist durchgelaufen:

    Jedoch keine Veränderung beim Icon.

    Bei den TimeMachine Backups lässt sich auch keine Änderung feststellen.
     

Diese Seite empfehlen