1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten(gehäuse) passend zu Airport Extreme oder Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Tekl, 04.07.08.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Kennt da jemand welche? Ich habe bislang nur welche im Mac-Mini-Design gefunden und die ioMega-Platten werden meist schlecht bewertet.
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    versuchs mal mit einer MacPower Pleiades Taurus. ein sehr gutes Gehäuse. gibt es in allen Varianten, von FireWire bis LAN.
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich muss mich wohl konkretisieren ;)

    Ich möchte gerne eine Platte haben, welche die gleich Form wie die Airport Extreme Basisstation hat, damit ich sie 'Nahtlos' drunter stellen kann. Schön wäre ja auch die gleiche Farbe, also weißes Polycarbonat.
     

Diese Seite empfehlen