1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatten für Mac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Slashwalker, 06.10.07.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    mich würde generell interessieren, ob ich in einen Mac jede handelsübliche Festplatte einbauen kann oder ob es spezielle Dinge gibt, auf die man achten muss? Klar, der Bus (IDE / S-ATA) aber sonst?
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >mich würde generell interessieren, ob ich in einen Mac jede handelsübliche Festplatte einbauen kann oder ob es spezielle Dinge gibt, auf die man achten muss? Klar, der Bus (IDE / S-ATA) aber son

    Jede Platte die zu dem im Rechner vorhandenen Bus passt.

    Ältere Rechner haben, Controller-bedingt, ein Problem mit Festplatten > 128GB
     

Diese Seite empfehlen