• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatten Fehler

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag, ich habe eine Trekstor Festplatte doch irgend ein Problem ist damit.

Meine Festplatte hat noch über 100 GB frei, doch wenn ich etwas drauf packen möchte zeigt er mir einen Fehler (unbekannte Fehler). Und wenn ich das unter Windows probiere, dann sagt er mir das die Festplatte nicht genügend speicher hat, obwohl sehr viel speicher noch frei ist?

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann?

Danke im voraus
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Guten Nabend,
nehme einen Magneten und schlage auf die Platte ein.

Ach, du kannst auch einfach mal schauen, welches Dateisystem auf der Platte ist. NTFS geht nur mit Hilfsmitteln vom Mac aus (MacFuse, Paragon usw.)
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
junge junge junge, das forum die helfer entäuschen mich hier, statt kostruktive antworten kommen ..... mensch mensch mensch
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Lass doch die Platte einmal von Windows überprüfen.