1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatten Fehler

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Der-Reisende, 23.12.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag, ich habe eine Trekstor Festplatte doch irgend ein Problem ist damit.

    Meine Festplatte hat noch über 100 GB frei, doch wenn ich etwas drauf packen möchte zeigt er mir einen Fehler (unbekannte Fehler). Und wenn ich das unter Windows probiere, dann sagt er mir das die Festplatte nicht genügend speicher hat, obwohl sehr viel speicher noch frei ist?

    Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann?

    Danke im voraus
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Guten Nabend,
    nehme einen Magneten und schlage auf die Platte ein.

    Ach, du kannst auch einfach mal schauen, welches Dateisystem auf der Platte ist. NTFS geht nur mit Hilfsmitteln vom Mac aus (MacFuse, Paragon usw.)
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    MS-DOS-Dateisystem (FAT32)
     
  4. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    wie behebe ich nun das Problem?
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wow! also noch in der gleichen minute pushen, das ist rekordverdächtig!
     
  6. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    junge junge junge, das forum die helfer entäuschen mich hier, statt kostruktive antworten kommen ..... mensch mensch mensch
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Lass doch die Platte einmal von Windows überprüfen.
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Unter Windows die Festplatte prüfen und hoffen, dass sich das Problem dann klärt.
    Gruß
    Andreas
    Edit: zu langsam.... ;)
     
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ich kenne da eine Truppe die flotter ist, das Problem ist aber, es kostet Geld.
     
  10. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    EIgentlich habt ihr beide Recht: es steht 1 : 1 nach Punkten!
    Gruß
    Andreas :innocent:
     
    vcr80 gefällt das.

Diese Seite empfehlen