• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatten Erweiterung

SuperSmashBro

Golden Delicious
Registriert
05.07.08
Beiträge
8
Ein spätabendliches Grüß Gott an alle Äpfler,

ich spiele unlängst mit dem Gedanken mir ein MacBook anzueignen.
Hierbei ist in der näheren Auswahl das 2,4 GHz Modell gelandet.

Dem steht nur die geringe Größe der Festplatte entgegen (160GB).
Nun drängt sich mir doch geradezu die Frage auf, ob sich die Kapazität
erweitern lässt, ohne das nächst teuere Modell zu erwerben.
Kaufort ist ein Powerseller.

Gruß
SSB
 

Happy Mac

Gloster
Registriert
17.01.08
Beiträge
61
Moin Moin,

die Festplattenerweiterungen bieten alle grossen Online-Händler direkt an mit
einen Aufpreis beim Kauf des Books an.

Sicherlich kann man das auch selber machen. Beim MB realtiv einfach
Aber bem MBP ist es schon was komplierter, da das Book hier relativ zerlegt werden.

Fakt ist aber bei beiden Books, dass bei einen Schaden beim Selbstversuch es Probleme
mit dern Grarantie-Ansprüchen geben kann....

Dies ist aber schon 1000mal ausdiskutiert worden...auch wie es geht mit der Aufrüstung...

Gruß

Happy Mac
 

SuperSmashBro

Golden Delicious
Registriert
05.07.08
Beiträge
8
Der Umstand, dass hier so schnell, ausführlich und vor allem auf eine freundliche art und weise antwort gegeben wurde, bekräftigt nun mehr meinen entschluss des kaufs - somit auch teil der "community" zu werden.

man dankt vielmals
SSB
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo SuperSmashBro

Willkommen bei den Apfeltalkern und viel Spass noch bei uns. Bitte benutz auch die SuFu, den wie schon geschrieben, wurde dieses Thema hier schon mehrmals diskutiert.

Gruss
Smooky