1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SuperSmashBro, 05.07.08.

  1. SuperSmashBro

    SuperSmashBro Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    8
    Ein spätabendliches Grüß Gott an alle Äpfler,

    ich spiele unlängst mit dem Gedanken mir ein MacBook anzueignen.
    Hierbei ist in der näheren Auswahl das 2,4 GHz Modell gelandet.

    Dem steht nur die geringe Größe der Festplatte entgegen (160GB).
    Nun drängt sich mir doch geradezu die Frage auf, ob sich die Kapazität
    erweitern lässt, ohne das nächst teuere Modell zu erwerben.
    Kaufort ist ein Powerseller.

    Gruß
    SSB
     
  2. Happy Mac

    Happy Mac Gloster

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    61
    Moin Moin,

    die Festplattenerweiterungen bieten alle grossen Online-Händler direkt an mit
    einen Aufpreis beim Kauf des Books an.

    Sicherlich kann man das auch selber machen. Beim MB realtiv einfach
    Aber bem MBP ist es schon was komplierter, da das Book hier relativ zerlegt werden.

    Fakt ist aber bei beiden Books, dass bei einen Schaden beim Selbstversuch es Probleme
    mit dern Grarantie-Ansprüchen geben kann....

    Dies ist aber schon 1000mal ausdiskutiert worden...auch wie es geht mit der Aufrüstung...

    Gruß

    Happy Mac
     
  3. SuperSmashBro

    SuperSmashBro Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    8
    Der Umstand, dass hier so schnell, ausführlich und vor allem auf eine freundliche art und weise antwort gegeben wurde, bekräftigt nun mehr meinen entschluss des kaufs - somit auch teil der "community" zu werden.

    man dankt vielmals
    SSB
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hallo SuperSmashBro

    Willkommen bei den Apfeltalkern und viel Spass noch bei uns. Bitte benutz auch die SuFu, den wie schon geschrieben, wurde dieses Thema hier schon mehrmals diskutiert.

    Gruss
    Smooky
     

Diese Seite empfehlen