• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Festplatten Entschlüsselung?!

GREB

Granny Smith
Registriert
05.10.07
Beiträge
16
Hi Leute,
ich habe ein großes Problem!:
Ich habe einen iPod 5. Generation 30 GB.
Vorgeschichte:
Ich habe ganz fleißig alle meine Titel über iTunes auf den iPod überspielt. Auch manche alte Aufnahmen die ich extra mühevoll über Schallplatte auf Computer gespielt habe! So da ich ja jetzt alles auf meinem iPod hatte habe ich mein iTunes etwas aufgeräumt und so manche Titel gelöscht!
Heute:
Jetzt wollte ich heute einfach noch ein Album auf den iPod überspielen -ging auch. Aber dann fing er mit Automatisch synchronisieren an!(was natürlich überhaupt nicht in meinem Interesse war, da ich ja nicht mehr alle Titel vom iPod auch noch in iTunes habe.) Also habe ich auf abbrechen gedrückt-als er aber immer noch weiter lief habe ich einfach den USB Stecker raus gezogen!
Jetzt:
Der iPod zeigt KEINE Lieder, Fotos,Videos mehr an!!
Wird nicht mehr vom Computer erkannt!!!
Aber zeigt noch an, dass er 15 GB belegt hat!!
Was kann ich da jetzt machen?? Wie komme ich an diese 15GB ran?
Wiederherstellen (bei iTunes) kann/will ich nicht machen, da ja dann alles vom iPod weg ist und ich ja nicht mehr alle Titel so habe!!!
Kann mir jemand helfen?? (womöglich mit einem Programm???)
ich währe sehr dankbar
GREB
Ps.:Ich habe einen Mac und win 98,xp
 

GREB

Granny Smith
Registriert
05.10.07
Beiträge
16
danke-habs gemacht-findet aber nur einen kleinen Teil!
Gibt es da für PC noch ne bessere lösung???