1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Entschlüsselung?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GREB, 05.10.07.

  1. GREB

    GREB Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    16
    Hi Leute,
    ich habe ein großes Problem!:
    Ich habe einen iPod 5. Generation 30 GB.
    Vorgeschichte:
    Ich habe ganz fleißig alle meine Titel über iTunes auf den iPod überspielt. Auch manche alte Aufnahmen die ich extra mühevoll über Schallplatte auf Computer gespielt habe! So da ich ja jetzt alles auf meinem iPod hatte habe ich mein iTunes etwas aufgeräumt und so manche Titel gelöscht!
    Heute:
    Jetzt wollte ich heute einfach noch ein Album auf den iPod überspielen -ging auch. Aber dann fing er mit Automatisch synchronisieren an!(was natürlich überhaupt nicht in meinem Interesse war, da ich ja nicht mehr alle Titel vom iPod auch noch in iTunes habe.) Also habe ich auf abbrechen gedrückt-als er aber immer noch weiter lief habe ich einfach den USB Stecker raus gezogen!
    Jetzt:
    Der iPod zeigt KEINE Lieder, Fotos,Videos mehr an!!
    Wird nicht mehr vom Computer erkannt!!!
    Aber zeigt noch an, dass er 15 GB belegt hat!!
    Was kann ich da jetzt machen?? Wie komme ich an diese 15GB ran?
    Wiederherstellen (bei iTunes) kann/will ich nicht machen, da ja dann alles vom iPod weg ist und ich ja nicht mehr alle Titel so habe!!!
    Kann mir jemand helfen?? (womöglich mit einem Programm???)
    ich währe sehr dankbar
    GREB
    Ps.:Ich habe einen Mac und win 98,xp
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. GREB

    GREB Granny Smith

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    16
    danke-habs gemacht-findet aber nur einen kleinen Teil!
    Gibt es da für PC noch ne bessere lösung???
     

Diese Seite empfehlen