1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Dienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Chuck-.-, 03.04.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hey

    Ich habe das Problem, dass ich mir von einer DVD ein DiskImg gemacht habe. Soweit hat alles auch gut funktioniert nur das ich die .dmg Datei in meinem System nirgends Finden kann. Spotlight spuckt auch nichts aus. Ich hab auch mal alle ordner angeschaut, und die größen zusammengezählt. Und da kam raus das mir definitiev 10GB fehlen. Und die IMG dateien die ich gemacht habe hatten auch ungefähr 10 GB.
    Weis jemand von euch wo die hin sein könnten? Bin am verzweifeln und seit über 3 Wochen am suchen. Find aber nüschts :(

    Liebe Grüße
    Jannik
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Finder:
    Apfel-F
    Ort Computer, Sichtbarkeit Sichtbar oder Unsichtbar, Suffix dmg, Grösse grösser als 9 GB

    Wenn kein Fund, dann mal statt Suffix... Art beliebig probieren
    Sollte was bringen…

    Gruss
     
    Chuck-.- gefällt das.
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Danke für den Vorschlag hat aber leider nicht funktioniert
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    versuch mal filebuddy.
    wenn der das auch nicht findet, dann hast du es weggeschmissen :(
     
  5. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Kann auch sein, dass beim Anlegen des Images was schief gelaufen ist und die 10GB irgendwo gecacht sind. Dann müsste nach einem Neustart wieder mehr Speicherplatz frei sein.
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Oder alternativ mal WhatSize, damit siehst Du sofort, ob irgendein 10GB File auf deinen Mac herumirrt.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen