1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Dienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von flibunti, 18.01.08.

  1. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Kennt Jemand auch das Problem, dass das Festplatten Dienstprogramm sucht und sucht und sucht aber keine Daten liefert? Ich kann somit meine externe Festplatte nicht partitionieren.

    "Festplatteninformationen werden gesammelt"

    Das Dienstprogramm läuft auch nicht, wenn keine Externe Festplatte angehängt ist :(
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann häng mal alle externen USB und Firewire Geräte ab und schau ob es dann geht. Falls ja, überprüfe mal Dein Start-Volume und repariere es ggf. Danach auch die Zugriffsrechte korrigieren.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen