• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

festplatten-dienstprogramm

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hy leute,

hab meine externe festplatte an meinen imac gehängt (30GB fat32, 220GB NTFS). Wollte auf die 30GB fat32 ein Backup mit dem festplatten dienstprogramm machen wie es auf dieser http://notepad.emaillink.de/2007/09/14/backup-mit-internem-tool-unter-mac-os-x/ Seite gut beschrieben ist. Alles klappt, der Vorgang hat 45min angedauert, bis er mir dann eine Fehlermeldung ausgespuckt hat... Kann mich jetzt leider nicht mehr daran erinnern, hieß glaub das es keine image darauf speichern konnte...kp warum, 8GB waren schon drauf... Kann mir einer sagen warum das nicht geht? Will eigentlich kein anderes prog draufmachen, da ich das backup nur wegen leopard machen wollte.
greetz