• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatten-Dienstprogramm und Windows Platte

tainer

Gast
Hallo forum,

ich hab meine 160gb sata platte aus dem "alten" pc in den macpro gebaut um noch mehr platz zuhaben und vor allem noch nen winxp zu installieren.

das tat ich auch alles und nun habe ich aber eine 160gb große windows partition weil ich vorher nich daran gedacht hab die platte andern einzuteilen.

wenn ich mit dem festplatten dienstprogrmm die platte jetz neu einteile is das windows ja nich mehr zu gebrauchen oder?

gibt es für osx ein programm ähnlich partition magic das größen ändern kann und die daten auf der platte noch brauchbar erhält.

wollte es im win mit dem prog machen aber das scheint nich zu gehen weil er irgendwie den laufwerksbuchstaben nich findet...


ich will doch nich unbedingt win nochma neu installiern.


danke
 

tainer

Gast
*push*

weiß keine ne antwort oder is meine frage zu umständlich gestellt?