1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten-Dienstprogramm und Windows Platte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tainer, 18.04.07.

  1. tainer

    tainer Gast

    Hallo forum,

    ich hab meine 160gb sata platte aus dem "alten" pc in den macpro gebaut um noch mehr platz zuhaben und vor allem noch nen winxp zu installieren.

    das tat ich auch alles und nun habe ich aber eine 160gb große windows partition weil ich vorher nich daran gedacht hab die platte andern einzuteilen.

    wenn ich mit dem festplatten dienstprogrmm die platte jetz neu einteile is das windows ja nich mehr zu gebrauchen oder?

    gibt es für osx ein programm ähnlich partition magic das größen ändern kann und die daten auf der platte noch brauchbar erhält.

    wollte es im win mit dem prog machen aber das scheint nich zu gehen weil er irgendwie den laufwerksbuchstaben nich findet...


    ich will doch nich unbedingt win nochma neu installiern.


    danke
     
  2. tainer

    tainer Gast

    *push*

    weiß keine ne antwort oder is meine frage zu umständlich gestellt?
     

Diese Seite empfehlen