1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatten-Dienstprogramm Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dabe86, 30.09.09.

  1. dabe86

    dabe86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    10
    servus,
    ich hab ein problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    ich habe heute das snow leopard installiert und seit dem findet er im spotlight das Festplatten-Dienstprogramm nicht mehr!!!!
    Woran kann dies liegen? wisst ihr wie ich es beheben kann?

    Gruß

    Daniel
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    ⇧ ⌘ U = Dienstprogramme (im Ordner Programme) dann ⇧F und das Festplattendienstprogramm geht auf, wenn du es nicht ganz fix im Programmordner/Dienstprogramme/ F findest.
    Was die Spotlightindizierung betrifft, so glaube Inum
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen