1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatten beschädigt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lastdragon, 25.11.08.

  1. lastdragon

    lastdragon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    106
    Hi alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich wollte gerade mit Bootcamp die Festplatte partitionieren, aber das Programm sagte mir, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich soll mit dem Festplattendienst-Programm die Festplatte reparieren. Ich habe das auch gemacht, leider hat es auch nicht funktioniert. Es zeigt mir den Fehler: " Ungültiger Zähler für Ordner: 152789 sollte an Stelle von 152788 stehen"
    ich weiß nicht mehr was ich jetzt machen soll, hat jemand eine Idee?

    http://i38.tinypic.com/11me3nk.jpg
    [​IMG]
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Repariere die HD mal von der System-DVD aus (nicht die Zugriffsrechte).

    Aber Moment mal: Wie konntest du einen Screenshot vom Programm machen, wenn du doch das Dateisystem und nicht die Zugriffsrechte repariert hast? Hast du von einem anderen Mac aus repariert?
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Und geht's wieder?
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Warum soll das nicht gehen?
    Und wenn ein zweiter Mac beteiligt gewesen wäre, müsste dieses Volume ja in der Spalte links im FPDP auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen