1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten auswerfen - Mac schläft ein

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cxlog, 07.09.08.

  1. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    Ich habe momentan 2 externe Festplatten über USB Laufen und es dauert mind 3 Minuten bis OS X die Platten ausgeworfen hat. In dieser Zeit reagiert er nicht.
    Kann ich irgend etwas tuen um das auswerfen zu beschleunigen ? Es ist sicher nicht gut wenn ich einfach das USB Kabel ziehen ?


    Gruß
    Fabian
     
  2. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    hi,
    Ich wuerde das Kabel nicht einfach rausziehen , da kann's passieren das die Platte kaputt geht und die Daten weg sind.
    Weiß nicht warum dein Mac einfriert , aber das kabel wuerde ich nicht ziehen.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen