1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten Aufrüstung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MaximilianN, 16.02.09.

  1. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    Was meint ihr wie teuer es wäre meine Macbook Festplatte durch eine 500Gigabyte Platte zu ersetzen mit einbauen ? o_O
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wieviele Umdrehungen, was für ein Hersteller? Was für ein MacBook...vielleicht könntest du das ganze ein bisschen präzisieren...
     
  3. MaximilianN

    MaximilianN Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    58
    Macbook alu 13 zoll ; weil 160GB is mir auf dauer viel zu wenig ... Umdrehungen , ka die beste ;)
     
  4. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    dsp-memory.de
    Einbauen geht auch allein.
     

Diese Seite empfehlen