1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten-Array über Firewire 800 an Mac mini Server

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rolli, 18.03.10.

  1. Rolli

    Rolli Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    46
    Hallo Forum,

    ich möchte an meinen Mac mini Server über Firewire 800 ein Festplatten-Array betreiben.

    In die engere Wahl sind folgende Produkte gekommen:

    MD4 19" MacPower Super-S Combo Rack (RAID 0/1/5/10)
    FANTEC QB-35RFE weiss

    Hat jemand von euch Erfahrung mit den beiden Geräten machen können, oder kennt jemand eine gute Alternative?

    Viele Grüße,
    Rolli
     
  2. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Wenn du noch etwas Zeit hast, kann ich dir in Kürze was zu dem Fantec Festplatten-Array zusammen mit dem Mac Mini sagen - genau dieses Gerät will ich mir in naher Zukunft samt einem Mac Mini als Server zulegen.
     
  3. Rafnix

    Rafnix Jamba

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    56
    Moin,

    als Alternative ( je nach Geldbeutel ) kann ich noch die "Drobo S " empfehlen. Siehe hier > Data Robotics


    Gruß,
    André
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    was ist es denn eigentlich geworden ?
     

Diese Seite empfehlen