• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatten-Äquivalent

  • Ersteller lindebaum
  • Erstellt am

lindebaum

Gast
Hallo Äpfel,

für mein ibook G4 habe ich mir eine neue Festplatte bestellt, unzwar eine SMASUNG MP0302H 2,5". Diese hatte ich nach meiner Recherche auserwählt. Bekommen hab ich allerdings eine SAMSUNG HM030GC 2,5". Der Lieferant meint, SAMSUNG hätte die Platten leicht verändert und eine neue Bezeichnung vergeben. Eine andere 30er Platte ist von Samsung nicht mehr zu bekommen, es werden nur noch die neuen ausgeliefert. Sie sei jetzt außerdem leiser und erfülle ihren Zweck genauso wie die 0302.

Kann mir jemand dazu was sagen, kann ich sie einbauen lassen oder gibt es dabei Kompatibilitätsprobleme? Für Informationen bin ich sehr dankbar, da auch mein Leben an der blöden Technik hängt.

nett gegrüßt vom LindeBaum
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
öh, klärt mich auf.. Verträgt das iBook nur Festplatten bis 30 GB? Oder wieso nimmst du eine 30er Platte?
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Die Platte sollte ohne Probleme in deinem iBook laufen, die Spezifikationen stimmen.