1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatten-Äquivalent

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lindebaum, 13.07.07.

  1. lindebaum

    lindebaum Gast

    Hallo Äpfel,

    für mein ibook G4 habe ich mir eine neue Festplatte bestellt, unzwar eine SMASUNG MP0302H 2,5". Diese hatte ich nach meiner Recherche auserwählt. Bekommen hab ich allerdings eine SAMSUNG HM030GC 2,5". Der Lieferant meint, SAMSUNG hätte die Platten leicht verändert und eine neue Bezeichnung vergeben. Eine andere 30er Platte ist von Samsung nicht mehr zu bekommen, es werden nur noch die neuen ausgeliefert. Sie sei jetzt außerdem leiser und erfülle ihren Zweck genauso wie die 0302.

    Kann mir jemand dazu was sagen, kann ich sie einbauen lassen oder gibt es dabei Kompatibilitätsprobleme? Für Informationen bin ich sehr dankbar, da auch mein Leben an der blöden Technik hängt.

    nett gegrüßt vom LindeBaum
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    öh, klärt mich auf.. Verträgt das iBook nur Festplatten bis 30 GB? Oder wieso nimmst du eine 30er Platte?
     
  3. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Die Platte sollte ohne Probleme in deinem iBook laufen, die Spezifikationen stimmen.
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Wieviel haste denn bezahlt für ie "Minidisk"?
     

Diese Seite empfehlen