1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Festplatte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bea1, 31.10.08.

  1. bea1

    bea1 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe mir eine Festplatte gekauft .. auch darauf ca. 15 GB gespeichert.
    Inzwischen habe ich dieses wieder runtergelöscht, aber die Festplatte zeigt immer
    noch diese sozusagen Minus 15-GB an, obwohl ich keine Datei mehr sehen kann.
    Gibt es einen Trick beim Mac, diese nicht vorhanden Dateien sichtbar zu machen
    Danke schon mal für helfende Tipps ;)
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Du musst die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm einfach formatieren, dann gehts wieder
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Oder einfach mal den Papierkorb leeren !!! ;)
     
  4. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    ooh ja, auch eine sehr gute Idee;)
     

Diese Seite empfehlen