1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bea1, 31.10.08.

  1. bea1

    bea1 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe mir eine Festplatte gekauft .. auch darauf ca. 15 GB gespeichert.
    Inzwischen habe ich dieses wieder runtergelöscht, aber die Festplatte zeigt immer
    noch diese sozusagen Minus 15-GB an, obwohl ich keine Datei mehr sehen kann.
    Gibt es einen Trick beim Mac, diese nicht vorhanden Dateien sichtbar zu machen
    Danke schon mal für helfende Tipps ;)
     
  2. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Du musst die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm einfach formatieren, dann gehts wieder
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Oder einfach mal den Papierkorb leeren !!! ;)
     
  4. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    ooh ja, auch eine sehr gute Idee;)
     

Diese Seite empfehlen