• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte zu wenig Speicherplatz....

  • Ersteller stullenandi
  • Erstellt am

stullenandi

Gast
Hallo Hallo!

Habe ein kleines Problem dabei, wenn ich meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren will.
Es sind insgesamt 12 GB an Bildern und meine externe Festplatte hat 500 GB Kapazität.
Dürfte als keine Problem sein.

Es kommt aber die Fehlermeldung:

Zu wenig Speicherplatz.

Habe es mitlerweile auch mit anderen Festplatten probiert und ich erhalte immer die selbe Fehlermeldung.

Danke für die Hile.

Folgende Konfiguration:

PowerBook G4
OS: Leop.

Gruß
 

stullenandi

Gast
Danke dir, aber ich habe ja kein Problem mit den Zugriffsrechten und neu ist die externe Platte auch und mit HFS formatiert.

Habe auch probiert übers Netzerk auf den internen Server zu kopieren und dort soll auch zu wenig Speicherplatz sein....was wirklich nicht sein kann.