1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte zu wenig Speicherplatz....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stullenandi, 08.07.08.

  1. Hallo Hallo!

    Habe ein kleines Problem dabei, wenn ich meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren will.
    Es sind insgesamt 12 GB an Bildern und meine externe Festplatte hat 500 GB Kapazität.
    Dürfte als keine Problem sein.

    Es kommt aber die Fehlermeldung:

    Zu wenig Speicherplatz.

    Habe es mitlerweile auch mit anderen Festplatten probiert und ich erhalte immer die selbe Fehlermeldung.

    Danke für die Hile.

    Folgende Konfiguration:

    PowerBook G4
    OS: Leop.

    Gruß
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.905
  3. Danke dir, aber ich habe ja kein Problem mit den Zugriffsrechten und neu ist die externe Platte auch und mit HFS formatiert.

    Habe auch probiert übers Netzerk auf den internen Server zu kopieren und dort soll auch zu wenig Speicherplatz sein....was wirklich nicht sein kann.
     

Diese Seite empfehlen