• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Festplatte zeigt freien Speicher nicht an

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Hey,

meine WD Festplatte zeigt den freien Speicher nicht an.
Ich habe sie seit gestern, habe daher paar Daten drauf gemacht, diese dann aber wieder gelöscht, dann habe ich festgestellt, dass unten der freie Speicher nicht mehr richtig angezeigt wird. Es wird immer noch angezeigt dass der Speicher schon benutzt wurde, er geht also nicht mehr auf die volle Kapazität zurück.

Wie kann ich das beheben?
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ne kann nicht sein, da es eine externe ist.
Sorry mein fehler, dass ichs nicht dazu geschrieben habe.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Auch extrene Festplatten haben unter OSX einen Papierkorb!

Schliess die Platte mal nicht an, entleere den Papierkorb und schliesse die Platte wieder an, der Papierkorb ist dann nicht mehr leer, sondern mit den gelöschten Dateien der Platte gefüllt.
 
  • Like
Reaktionen: Firemac

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Ok, dass wusste ich nich. Danke für die Antworten.