1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte zeigt freien Speicher nicht an

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Firemac, 02.09.09.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Hey,

    meine WD Festplatte zeigt den freien Speicher nicht an.
    Ich habe sie seit gestern, habe daher paar Daten drauf gemacht, diese dann aber wieder gelöscht, dann habe ich festgestellt, dass unten der freie Speicher nicht mehr richtig angezeigt wird. Es wird immer noch angezeigt dass der Speicher schon benutzt wurde, er geht also nicht mehr auf die volle Kapazität zurück.

    Wie kann ich das beheben?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Papierkorb ausleeren?
    Gruß Pepi
     
    Firemac gefällt das.
  3. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ne kann nicht sein, da es eine externe ist.
    Sorry mein fehler, dass ichs nicht dazu geschrieben habe.
     
  4. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Auch extrene Festplatten haben unter OSX einen Papierkorb!

    Schliess die Platte mal nicht an, entleere den Papierkorb und schliesse die Platte wieder an, der Papierkorb ist dann nicht mehr leer, sondern mit den gelöschten Dateien der Platte gefüllt.
     
    Firemac gefällt das.
  5. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Ok, dass wusste ich nich. Danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen