• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Festplatte wird seit 2 Stunden partitioniert...

  • Ersteller Ganslow
  • Erstellt am

Ganslow

Gast
...und nichts geht weiter. Habe mir eine externe Festplatte 250GB von ChiliGreen gekauft und gelesen, dass man die partitionieren soll (was eigentlich nicht stimmt, oder?). Nun will ich den Vorgang abbrechen, was aber nicht geht, weil dann die Meldung "Das Festplatten-Dienstprogramm hat noch nicht alle Vorgänge abgeschlossen. Durch vorzeitiges Beenden können Festplatten unbrauchbar werden. Möchten Sie das Programm wirklich beenden?" vom Festplatten-Dienstprogramm kommt. Nun meine Frage: Wie kann ich das trotzdem abbrechen, ohne dass meiner Festplatte was geschieht? Und was muss ich machen, damit meine Festplatte auch auf einem Mac OS X 10.3.9 funktioniert?
danke im Voraus
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

welchen Rechner verwendest Du, welche SW, welches Interface ist an derr Platte? Ist die Platte bereits formatiert gewesen? Hast Du eine Neuformatierung (low-level) gestartet (die kann Stunden dauern) ?

Gruss
Andreas
 

Ganslow

Gast
Problem hat sich von alleine gelöst.
Danke trotzdem für die Antwort
Gnslw