• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

festplatte wird nicht mehr erkannt. was ist da los?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hallo,

ich habe meine externe festplatte nach dem kauf meines macbook problemlos benutzen können.

jetzt wird sie allerdings nicht mehr gemountet. unter xp funktioniert sie nach wie vor problmlos. auch im festplattendienstprogramm unter osx taucht sie nicht mehr auf.

was ist da passiert?

joey

PS: sie ist noch ntfs, will ja erst mal nur drauf zugreifen, nicht schreiben oder löschen...
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
habe exakt dasselbe problem ;)
ich habe allerdings macFUSE drauf....