1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplatte wird nicht mehr angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von christoph3.zug, 26.11.07.

  1. christoph3.zug

    christoph3.zug Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    6
    habe mir vor 2 wochen ein macbook gekauft und bin auch sehr zufrieden.
    seid vorgestern wird die macintosh HD im finder also auf dem schreibtisch und in finderfenstern nicht mehr angezeigt.
    in den finder einstellungen ist das häkchen bei festplatten anzeigen aktiviert und das mb neugestartet habe ich auch schon mehrfach..
    wenn ich in n einem finderfenster umschalt-apfel-g drücke und da /Volumes eingebe wird ein alias der HD angezeigt. dann mit sekundär klick auf "original anzeigen" wechselt er in ein fenster wo der ordner netzwerk angezeigt wird und normalerweise auch die HD aufzufinden sein sollte.
    ist aber leider nicht.

    für eure hilfe, vielen dank im Vorraus.
    mfg christoph
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
  3. christoph3.zug

    christoph3.zug Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    6
    sauber hat tatsächlich geklappt.

    dank dir
     
  4. Werbung

    Werbung Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    379
    Also, ich hab das gleiche Problem nur ich kapier nicht ganz wo ich was eingeben muss damit die Festplatte wieder angezeigt wird. Kann mir mal jemand das schritt für schritt erklären??? Danke!
     

Diese Seite empfehlen