1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

festplatte wird nicht gefunden?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von championnow, 09.07.06.

  1. championnow

    championnow Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    13
    schönen guten,

    nach dem update auf 10.4.7 erscheint beim starten meines ibooks eine kleine weltkugel. anschließend wird das findersymbol und ein fragezeichen eigeblendet. nach einiger zeit startet mac os aber wieder ganz brav! habe schon von einigen von diesem problem gehört, aber noch keine lösung gefunden!

    weiß jemand woran es liegen kann?
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Als Startvolume ist aber die interne Platte in den Systemeinstellungen gewählt?
    Die Weltkugel weist eigentlich darauf hin, dass er im Netzwerk nach einem startfähigen System sucht?
     

Diese Seite empfehlen